FIBRWRAP CONTRACTORS S.A.

Fibrwrap: Sicherheit & Umwelt

Sicherheit & Umwelt

Sicherheit & Umwelt

Die Sicherheit unseres Personals steht für uns an erster Stelle.

Schon vom ersten Tag an war klar, dass unsere Beteiligung an Projekten in schwierigen Umgebungen ein hohes Sicherheitsrisiko mit sich bringen würde.

Mit der ständigen Weiterbildung unserer Arbeitskräfte und der permanent hohe Sicherheitsbereitschaft dank Überprüfung und Verbesserung unseres Sicherheitsprogramms stellen wir unser Engagement für Arbeitssicherheit jeden Tag aufs Neue unter Beweis.

Da die von Fibrwrap Group erarbeitete Richtlinie für Arbeitersicherheit auf Baustellen strikt befolgt wird, kann Fibrwrap Contractors S.A. eine sehr gute Bilanz in Sachen Sicherheit am Arbeitsplatz vorweisen.

Unser Engagement für Sicherheit betrifft nicht nur den Schutz unserer eigenen Arbeitskräfte, sondern auch derjenigen, die in unserer Nähe tätig sind. Darüber hinaus sind die von der Firma Fyfe Europe SA gelieferten und von Fibrwrap Group installierten Materialien speziell nach den Anforderungen des Umweltschutzes entwickelt worden.